Über Mich - oemi Pictures

oemi Pictures -Die Seite für Fotografie-
Pictures
oemi Pictures
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Die Fotografie ist mein Hobby schon seit vielen Jahren. Seit einigen Jahren mit Spiegelreflexkameras von Sony.
Nicht  nur durch die Anschaffung von Profiausrüstung sondern auch der Drang  nach stetig besseren Motiven in noch besserer Qualität zu finden und zu  knipsen.
Hierzu bieten sich so manche  Gelegenheiten, Fotoshooting wie zum Beispiel vom Bevölkerungsschutz der  Stadt Ulm Einsatzeinheit 1 DRK und der Einsatzeinheit 2 ASB für  Promotion und Werbezwecke
der jeweiliger  Organisationen. Auch für die Freiwillige Feuerwehr in Vöhringen werden  Bilder für die gleichen Zwecke Fotografiert und bereitgestellt.  Hochzeiten oder Geburtstage abzulichten standen schon auf dem Plan.
Hierdurch konnte ich gute Erfahrungen sammeln.
Weitere Bilder, die ich sonst noch Fotografiert habe finden Sie unter Fotoprojekte.
Meine Philosophie lautet: Das Bild muss so sein, wie es aufgenommen wurde. Natürlich und unbearbeitet. In Farbe Licht und Form.
Die  Aufnahme erfolgt im  JPEG Format. Es findet keinerlei Digitale  Nachbearbeitung statt, lediglich die Enwicklung auf dem RAW Format.
(Ausnahme Wasserzeichen und © Copyright)
Finden Sie hier.
Sie finden mich im Bayerischen Vöhringen/Iller
Socia Media:
Datenschutz / Impressum:
Wo finden Sie mich?
© Copyright | oemi-pictures.de
Zurück zum Seiteninhalt